previous arrow
next arrow
Slider

Unternehmen

Slider

Erfahrung seit 1972 …

In unserem Betrieb im Bezirk Rohrbach wird Holz auf höchstem Niveau verarbeitet

Im Jahre 1985 übernahm ich das Unternehmen und stattete es mit einem Vollgatter aus, das die unbedingte Voraussetzung für einen effizienten und reibungslosen Sägebetrieb ist. Darüber hinaus garantiert diese technische Komponente einen qualitätsvollen und exakten Schnitt.

Zehn Jahre später erfolgte dann der Neubau unseres Betriebs, um auch räumlich den gesteigerten Erfordernissen der Zeit gewachsen zu sein.

Im Jahre 2005 feierten wir unsere ersten erfolgreichen zehn Jahre im neuem Betrieb. Dabei nutzten wir die Gelegenheit, um uns der Bevölkerung, zahlreichen Interessenten, Häuslbauern und Kunden sowie unseren Geschäftspartnern zu präsentieren.

Service „rund ums Holz“

Mit dem Betrieb wuchsen auch die Herausforderungen für ein zeitgemäßes Säge- und Hobelwerk. So wurde das Anforderungsprofil den geänderten Wünschen und Anfragen der Kunden und Partner angepasst. Der Umfang der Leistungen wurde beständig erweitert und wir bieten heute einen umfangreichen, jeweils auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden zugeschnittenen Service „rund ums Holz“.

So führen wir neben dem Transport von Rundholz sowie die Abholung und Zustellung von Schnittholz fachgerecht durch. Darüber hinaus erledigen wir die immer stärker nachgefragten Montage- und Kranarbeiten für unsere Kunden direkt vor Ort – egal ob private oder gewerbliche Baustelle.

Vervollständigt wird unser Angebot durch die Abbundmöglichkeit direkt am Werksgelände und der Verfügbarkeit einer Halle für die Anstrichmöglichkeiten der Schalungen und Kanthölzer.

Mittlerweile freuen wir uns über zahlreiche zufriedene Kunden von Häuslbauern, Zimmerei- und Tischlereibetrieben sowie Hobel- und Sägewerken, die unsere Topqualität, Zuverlässigkeit und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis über alle Maßen zu schätzen wissen.

Unser Team freut sich schon auf Ihre Aufträge und eine gute Zusammenarbeit.

Josef Seirl & Team

 

 

Sägewerk & Hobelwerk Josef Seirl – unser Team

Bei uns ist Erfahrung & Kundenservice kein leeres Wort

Josef Seirl

Geschäftsführer/Inhaber

Telefon: +43 664 14 19 218
E-Mail: josef@nullholzservice.at

Anneliese Richtsfeld

Sekretariat

Telefon: +43 7283 84 57
E-Mail: office@nullholzservice.at

Franz Seirl

Platzmeister

Herbert Lindorfer

Mitarbeiter Sägewerk

Wenn´s ums Holz geht, absolut top – Qualität & Service seit 1792

Slider
Slider